Nachrichten

TSV Tengling II – TSV Palling II    1:0      
Für die Zweite war die Derby-Partie gegen Palling II nicht ganz so emotional, wie man es im Hinblick auf die letzten Spielen erwartet hätte. Lediglich eine gelbe Karte in der ersten Halbzeit gab es (Markus Seehuber). Während Palling einen guten Aufwärtstrend aus den letzten Spielen verzeichnen konnte (Ein Unentschieden und einen Sieg), gab es für Tengling zwei spielfreie Wochenenden. Te2 Pal2b 1Dementsprechend erwartungsvoll sah die Tenglinger Mannschaft dem Spiel gegen Palling entgegen. Mehr oder weniger das gesamte Spiel über war Tengling die dominierende Mannschaft. Zwar schaffte Palling immer wieder einen gefährlichen Angriff, doch Tengling behielt die Kontrolle des Spielverlaufs. Als am Ende der ersten Halbzeit Franz Stief für Tengling den Torschuss erzielte, war der Mannschaftsjubel auch dementsprechend groß. Auch in der zweiten Halbzeit konnte Tengling weiterhin die Spielkontrolle für sich behalten. Neben einigen Auswechslungen gab es jedoch keine echten Höhepunkte, und das Spiel wirkte etwas schleppend. Am Ende blieb es deshalb auch bei einem 1:0 für Tengling, wodurch sich unsere Zweite nun sicher von den Abstiegsrängen distanzieren kann. Sollten die Spiele gegen Seeon-Seebruck und Grassau ebenfalls so gut verlaufen, wäre damit eine geruhsame Winterpause gewährleistet.

TSV Tengling  -  TSV Palling       0:0 

Noch weniger Zunder war im Spiel der Ersten beider Vereine. Das von Taktik geprägte Spiel erlaubte keine wirkliche Torchance während des gesamten Verlaufs weder hüben noch drüben. Durch die gute Nachbarschaft wollte sich scheinbar keiner wehtun...Te Palb 1

Die nächsten Termine

Fußballabteilung
So., 25. Aug. 2019, 13:00
TSV Tengling 2 - ASV Piding 2

Fußballabteilung
So., 25. Aug. 2019, 15:00
TSV Tengling - SC Inzell 2

Fußballabteilung
Sa., 31. Aug. 2019, 14:00
WSC Bayrisch Gmain - TSV Tengling

Fußballabteilung
Sa., 31. Aug. 2019, 17:00
SG Schönau 2 - TSV Tengling 2

Anfahrt und Lage

Karte von Tengling

Der Vorstand

1. Vorstand:

Hubert Strobl
Gessenhausen 22, Tengling

2. Vorstand:

Klaus Hoffmann
Inzing 12, Tittmoning

weitere Informationen ...

Unsere Sponsoren

Der TSV Tengling bedankt sich herzlich bei seinen zahlreichen Sponsoren.
Klicken Sie doch einmal hinein und überzeugen Sie sich vom hervorragenden Angebot unserer regionalen Firmen und Betriebe!