ZIEGEL-PATENSCHAFT FÜR NEUES TSV-VEREINSHEIM

Nach langen Überlegungen und Abwägungen hat sich der TSV Tengling für den Neubau eines Sportheimes entschlossen. Nur so kann der Verein auch in Zukunft ein attraktives Sportangebot für Jung und Alt am Tenglinger Sportplatz sicherstellen.

Allerdings ist ein Verein wie unser TSV bei so einem Projekt auf die vielfältige Unterstützung aller Mitglieder, Freunde, Gönner und Sponsoren – kurzum auf das ganze Dorf angewiesen! Dazu zählt natürlich zum einen jede Form von Eigenleistung am Bau selbst, zum anderen aber auch Material- oder Geldspenden!

Der TSV bietet daher eine Patenschaft für die Ziegel an, welche für den Bau benötigt werden! Für einen Betrag von jeweils 50,- Euro können beliebig viele Ziegel symbolisch erworben werden! Wer will, wird dann gerne auf der Homepage bzw. später auf einer Bautafel als Spender veröffentlicht!

Wir bitten also um Ihre/Eure Unterstützung um das Projekt Vereinsheim verwirklichen zu können!

Bei allen Unterstützern möchten wir uns bereits jetzt herzlich bedanken!

Kontodaten:
Empfänger: TSV Tengling