Aktuelles
Stockschützen beim TSV Tengling

Sieben Vereine beim Abendturnier

 

Der Einladung zum diesjährigen Einladungsturnier der Tenglinger Stockschützen, das traditionell abends stattfindet, sind in diesem Jahr sechs Gastmannschaften gefolgt. Somit sind am vergangenen Freitag, mit der Heimmannschaft des TSV Tengling, insgesamt sieben Vereine zum Wettkampf um den Turniersieg angetreten. Am Ende des Turniers, nachdem jede Mannschaft sechs Spiele bestritten hatte, hatte die Mannschaft vom SV Kay mit 10:2 Punkten die Nase vorne und ging als Sieger des diesjährigen Abendturniers in Tengling hervor. Den zweiten Platz belegte der EC Lampoding mit 8:4 Punkten. Mäßig gastfreundlich zeigten sich die Gastgeber vom TSV Tengling die mit 6:6 Punkten den dritten Platz belegte. Ebenfalls 6:6 Punkte erreichten die Mannschaften vom EC Waging und EC Saaldorf. Aufgrund der besseren Stocknote verwies der TSV Tengling den EC Waging auf Platz vier und den EC Saaldorf auf Platz fünf. Den sechsten Platz belegte die Mannschaft vom TSV Fridolfing mit 4:8 Punkten vor der Mannschaft vom TSV Petting die 2:10 Punkte erreichte.

Nach dem Wettbewerb gratulierte Abteilungsleiter Sepp Hauser den Teilnehmenden Mannschaften und dankte für die Teilnahme. Ein weiterer Dank galt Schiedsrichter Ernst Horner vom EC Waging und den Helfern die im Hintergrund für den Reibungslosen Ablauf des Turniers und die Verpflegung sorgten. Bei sommerlichen Temperaturen klang der Abend in geselliger Runde aus.

 

Stockschützen-Termine

Keine Termine

Anfahrt und Lage

Karte von Tengling

Der Vorstand

1. Vorstand:

Hubert Strobl
Gessenhausen 22, Tengling

2. Vorstand:

Klaus Hoffmann
Inzing 12, Tittmoning

weitere Informationen ...

Unsere Sponsoren

Der TSV Tengling bedankt sich herzlich bei seinen zahlreichen Sponsoren.
Klicken Sie doch einmal hinein und überzeugen Sie sich vom hervorragenden Angebot unserer regionalen Firmen und Betriebe!