Aktuelles
Stockschützen beim TSV Tengling

Bei der Einzelmeisterschaft, der Stockschützen des TSV Tengling, ging Lenz Öllinger als Sieger hervor. In diesem Jahr stellten 15 Teilnehmer ihr Geschick im Massen und in der Zielgenauigkeit auf die Probe.

Lenz Öllinger erreichte 136 Punkte und sicherte sich dadurch den ersten Platz, nach 2011 und 2013 zum dritten Mal innerhalb von fünf Jahren. Den zweiten Platz erreichte mit 123 Punkten Hubert Poschner. Dritter wurde Hans Schörgnhofer mit 116 Punkten. Die weiteren Platzierungen: 4. Korbinian Danzl 115, 5. Andi Siglbauer 114, 6. Peter Staller jun. 112, 7. Sepp Hauser 111, 8. Sepp Frisch 111, 9. Sepp Huber 98, 10. Hans Huber 82, 11. Peter Kraller jun. 72, 12. Stefan Frisch 66, 13. Ludwig Bartlechner 64, 14. Hans Öllinger 43 Punkte.

In der Hobbyklasse gewann, wie auch im Vorjahr, Peter Kraller sen. mit 71 Punkten.

Die Siegerehrung fand im Zusammenhang mit der Herbstversammlung in der Stockhütte am Sportplatz statt. In der Wintersaison wird der TSV Tengling wieder mit zwei Mannschaften vertreten sein. Nachdem offiziellen Teil gab es zum Saisonausklang in diesem Jahr geräucherte Fische und Freibier vom Getränkelieferanten Wiesenberger.

Meister 2015

Im Bild links Gemeindemeister Lenz Öllinger. Rechts Sepp Hauser Abteilungsleiter

Stockschützen-Termine

Keine Termine

Anfahrt und Lage

Karte von Tengling

Der Vorstand

1. Vorstand:

Hubert Strobl
Gessenhausen 22, Tengling

2. Vorstand:

Klaus Hoffmann
Inzing 12, Tittmoning

weitere Informationen ...

Unsere Sponsoren

Der TSV Tengling bedankt sich herzlich bei seinen zahlreichen Sponsoren.
Klicken Sie doch einmal hinein und überzeugen Sie sich vom hervorragenden Angebot unserer regionalen Firmen und Betriebe!