Archiv
Skiabteilung beim TSV Tengling

Am Freitag 15.02 war Genocup am Unternberg -- Flutlichtrennen.

Tengling hatte alle Startplätze voll gemacht und war mit 25 Startern vor Ort. Bei Schneefall und harter Piste gings in einen sehr eckigen Kurs, der aber von allen Tenglingern hervorragend gemeistert wurde.

Der jüngste Tenglinger Teilnehmer war Jahrgang 2008, der Älteste fuhr mit 71 Jahren in der Klasse AK3, dazwischen waren fast alle Altersklassen besetzt.

Von den 25 Startern fuhren 22 in die Punkteränge, was uns zum Schluß mit 71 Punkten einen hervorragenden 2. Platz einbrachte. Der TSV Waging wurde mit nur 2 Punkten Vorsprung 1. Den 3. Platz belegte hinter Tengling der SV Taching mit 60 Punkten.

Tagesschnellste von allen Damen war auch eine Tenglingerin--- Tanja Woilfertstetter, bei den Herren ging der Titel an den Riesemann Berni.

An dieser Stelle nochmal allen Läufern ein Dankeschön und Gratulation zu dem super Ergebnis!

Ergebnis Genocup

p1050707

Ski-Termine

Keine Termine

Anfahrt und Lage

Karte von Tengling

Der Vorstand

1. Vorstand:

Hubert Strobl
Gessenhausen 22, Tengling

2. Vorstand:

Klaus Hoffmann
Inzing 12, Tittmoning

weitere Informationen ...

Unsere Sponsoren

Der TSV Tengling bedankt sich herzlich bei seinen zahlreichen Sponsoren.
Klicken Sie doch einmal hinein und überzeugen Sie sich vom hervorragenden Angebot unserer regionalen Firmen und Betriebe!