Archiv
Skiabteilung beim TSV Tengling

Bei eisigen Temperaturen von -15°C fanden am 26.-27.01.die Schülerpunkterennen am Jenner statt. Auch die U12 durfte sich bei dem sehr anspruchsvollen Hang am Krautkaser in einem Vielseitigkeitsriesenslalom beweisen. Für Tengling gingen beim RS der Leitner Maxi und die Wolfertstetter Tanja an den Start. Maxi fuhr im ersten Durchgang sehr beherzt und landetet auf Pl. 13, was im 2. Durchgang die 3 Startposition bedeutete. Hier riskierte er zu viel und musste zurücksteigen und wurde damit dann letzter in seiner Klasse. Tanja fuhr im sehr starken Feld zwei sichere Durchgänge und wurde hier 8.

Am Sonntag war SL angesagt. Tanja und Patrick waren gemeldet. Nach einem guten ersten Durchgang setzte Tanja beim Zweiten noch eins drauf , --- 4 Platz. Patrick fand nicht seinem Rhytmus und schied leider aus.

Ergebnis Sparkassencup Schüler Rennen 4 Riesenslalom

Ergebnis Sparkassencup Schüler Rennen 5 Slalom

Ergebnis Vielseitigkeitsriesenslalom U12

Ski-Termine

Keine Termine

Anfahrt und Lage

Karte von Tengling

Der Vorstand

1. Vorstand:

Hubert Strobl
Gessenhausen 22, Tengling

2. Vorstand:

Klaus Hoffmann
Inzing 12, Tittmoning

weitere Informationen ...

Unsere Sponsoren

Der TSV Tengling bedankt sich herzlich bei seinen zahlreichen Sponsoren.
Klicken Sie doch einmal hinein und überzeugen Sie sich vom hervorragenden Angebot unserer regionalen Firmen und Betriebe!