Archiv
Skiabteilung beim TSV Tengling

Am Sonntag den 24.02.2013 fanden am Roßfeld 2 Sparkassencups der Kinder statt. Diesmal wurden zwei Parallelslaloms ausgetragen. Das erste Rennen war die Qualifikationszeit für das zweite Rennen, das aber separat als Einzelrennen gewertet wurde.

Beim zweiten Rennen wurde dann im K.O-System wie bei den "Großen" gefahren! Das war eines der schönsten Sparkassencup, laut Kinder, den es bisher gegeben hat. Es war ein sehr kurzer Lauf von ca. 20 Sekunden, bei dem man sich keinen Fehler erlauben durfte und man mußte beim Start von der Startrampe genau aufpassen wann sich die öffnete, sonst war man gleich 1-2 Sekunden hinten.

Tengling ging mit 3 Startern ins Rennen. Der Thomas Wankner schied leider schon nach seinem ersten K.O.-Rennen aus und belegte am Schluß Rang 17. Laura kämpfte sich bis ins Finale durch, das sie dann knapp verlor. Malena gewann die ersten 2 K.O.Rennen, beim dritten war dann Schluß und belegte Rang 11.

Ergebnis Sparkassencup Kinder Rennen 5 und 6

Ski-Termine

Keine Termine

Anfahrt und Lage

Karte von Tengling

Der Vorstand

1. Vorstand:

Hubert Strobl
Gessenhausen 22, Tengling

2. Vorstand:

Klaus Hoffmann
Inzing 12, Tittmoning

weitere Informationen ...

Unsere Sponsoren

Der TSV Tengling bedankt sich herzlich bei seinen zahlreichen Sponsoren.
Klicken Sie doch einmal hinein und überzeugen Sie sich vom hervorragenden Angebot unserer regionalen Firmen und Betriebe!