Archiv
Skiabteilung beim TSV Tengling

Heuer fand natürlich wie jedes Jahr unser Kinderskikurs vom 28.12 bis 30.12. statt. Er mußte zwar von Inzell ins Heutal wegen Schneemangels verschoben werden, aber es nahmen trotzdem 115 Kinder teil, insgesamt mit unseren Renngruppen waren es 150 Kinder, soviel wie noch nie.

Es war wieder mal erstaunlich wie schnell viele der Kinder das Skifahren lernten, bzw. verbesserten. Am letzten Tag, an dem ja immer unser Abschlußrennen stattfindet, kam der Schnee. Wir richteten einen Shuttleservice nach Unken ein und es kamen fast alle Kinder pünktlich zum Rennen. Respekt auch hier an die Eltern, die bei sehr schlechten Fahrverhältnissen nicht gleich wieder nach Hause fuhren.

Abends fand dann noch die Siegerehrung beim Bergwirt in Taching statt, bei der jedes Kind seinen ersehnten Pokal erhielt. Leider wurde auch noch unser geliebter Georg nach 17 Jahren verabschiedet der schon vielen Kindern das Skifahren beigebracht hat. Vielen Dank nochmal!

Ski-Termine

Keine Termine

Anfahrt und Lage

Karte von Tengling

Der Vorstand

1. Vorstand:

Hubert Strobl
Gessenhausen 22, Tengling

2. Vorstand:

Klaus Hoffmann
Inzing 12, Tittmoning

weitere Informationen ...

Unsere Sponsoren

Der TSV Tengling bedankt sich herzlich bei seinen zahlreichen Sponsoren.
Klicken Sie doch einmal hinein und überzeugen Sie sich vom hervorragenden Angebot unserer regionalen Firmen und Betriebe!