Aktuelles
Skiabteilung beim TSV Tengling

01 VM 2018 1 1000x6671

Markus Kretz Vereinsmeister , jedoch Tagesbestzeit bei Vereinsmeisterin Tanja Wolfertstetter.

Am Zigeunerlift auf der Winkelmoosalm fand bei gutem Wetter (Nebel) die Ski-Vereinsmeisterschaft des TSV Tengling statt. Die 51Teilnehmer im Alter Zwischen 3 und 69 Jahren absolvierten die Riesenslalomstrecke bei top Pistenverhältnissen. Die Müttertruppe war auch wieder mit der höchsten Teilnehmerzahl am Start. Vereinsmeisterin mit Tagesbestzeit wurde dabei Tanja Wolfertstetter, Markus Kretz war der schnellste Mann. Bei der fröhlichen, bestens besuchten Siegerehrung am Abend in der Pizzeria in Tengling wurden auch die Kindermeister Luisa Maier  und Niklas Thaller geehrt, sowie die Jugendmeister Laura Kretz und Florian Thaller. Alle drei bestplatzierten Kinder und Jugendlichen erhielten einen Pokal und eine Urkunde in ihrer jeweiligen Startgruppe. Zusätzliche Gewinne gab es noch bei der Startnummernverlosung. Alle Erwachsenen Teilnehmer erhielten ein angesagtes Präsent.

Die Abteilungsleiterin Helga Wolfertstetter bedankte sich bei den vielen Teilnehmern und ihrem zuverlässigen Team, das für die Rennzeitabnahme, Ausdruck der Urkunden und der Preisverleihung zuständig war und ihr immer zuverlässig zur Seite stand.

Auf dem Foto zu sehen von links hinten Kretz Markus und Tanja Wolfertstetter Vereinsmeister/in und Helga Wolfertstetter Abteilungsleiterin Ski. Im Vordergrund links Laura Kretz, Florian Thaller, Jugendmeister/in , daneben Niklas Thaller und Luisa Maier  Kindermeister/in.              Foto assyhuber

Nachfolgend die Ergebnisse:

Ergebnisliste18a 1

Ergebnisliste18b 1

IMG 6929

Ski-Termine

Keine Termine

Anfahrt und Lage

Karte von Tengling

Der Vorstand

1. Vorstand:

Hubert Strobl
Gessenhausen 22, Tengling

2. Vorstand:

Klaus Hoffmann
Inzing 12, Tittmoning

weitere Informationen ...

Unsere Sponsoren

Der TSV Tengling bedankt sich herzlich bei seinen zahlreichen Sponsoren.
Klicken Sie doch einmal hinein und überzeugen Sie sich vom hervorragenden Angebot unserer regionalen Firmen und Betriebe!