Aktivitäten und Berichte
Jugendabteilung beim TSV Tengling

Zum dritten Mal hat die  Jugendabteilung des TSV Tengling am vergangenen Samstag eine Kinderolympiade für Kinder von 4 – 10 Jahren im Rahmen des Ferienprogramms ausgerichtet. Da das Wetter an diesem Tag sehr unbeständig ausschaute nahmen nur 15 der 28 angemeldeten Kinder teil. Doch das Wetter hielt den ganzen Vormittag durch und die 15 Kinder waren mit viel Freude bei der Olympiade dabei. In acht Stationen konnten sich die  Kleinen in verschiedenen Disziplinen wie Wasserlauf, Dosenwerfen, Kegeln und Memorylauf beweisen. Dabei waren sowohl Schnelligkeit, Geschick, Präzision als auch das Gedächtnis gefordert. Nach einer kurzen Brotzeitpause konnten dann die Teams noch gegeneinander beim Sackhüpfen antreten. Am Ende konnte sich dann das Team „die drei starken Pfannkuchen“ durchsetzen.  Alle Kinder waren mit viel Freude dabei und bekamen am Schluss noch eine Urkunde und kleine Sachpreise. 

IMG 20140830 104301

Jugend-Termine

Keine Termine

Anfahrt und Lage

Karte von Tengling

Der Vorstand

1. Vorstand:

Hubert Strobl
Gessenhausen 22, Tengling

2. Vorstand:

Klaus Hoffmann
Inzing 12, Tittmoning

weitere Informationen ...

Unsere Sponsoren

Der TSV Tengling bedankt sich herzlich bei seinen zahlreichen Sponsoren.
Klicken Sie doch einmal hinein und überzeugen Sie sich vom hervorragenden Angebot unserer regionalen Firmen und Betriebe!