Aktivitäten und Berichte
Jugendabteilung beim TSV Tengling

Wasserski 2012 46

Am Sonntag den 8. Juli machte die Jugend des TSV Tengling bei idealem Wetter einen Ausflug nach Kiefersfelden an den Wasserskilift.

Auf einem 736 m langen Rechteckkurs wird man dort von einem Wasserskilift um den Hödenauer See gezogen.

Alle Gerätschaften, welche zur Verfügung standen, wurden von den Kindern und Jugendlichen ausgiebig getestet. Jeder machte eine gute Figur, egal ob er mit Knieboard, Wasserski, Monoski, Wakeboard oder einfach mal auf dem Bauch =) unterwegs war. Natürlich war auch der ein oder andere Sturz dabei, welcher meist einen etwas ausgiebigen Fußmarsch zur Folge hatte

Trotzdem waren alle vollkommen begeistert vom Wasserskifahren.

Abschließend setzte man sich noch gemütlich auf der Sonnenterasse zusammen und konnte dabei den Profis zuschauen, wie sie mit Drehungen und Saltos locker über die Schanzen springen.

Jugend-Termine

Keine Termine

Anfahrt und Lage

Karte von Tengling

Der Vorstand

1. Vorstand:

Hubert Strobl
Gessenhausen 22, Tengling

2. Vorstand:

Klaus Hoffmann
Inzing 12, Tittmoning

weitere Informationen ...

Unsere Sponsoren

Der TSV Tengling bedankt sich herzlich bei seinen zahlreichen Sponsoren.
Klicken Sie doch einmal hinein und überzeugen Sie sich vom hervorragenden Angebot unserer regionalen Firmen und Betriebe!