Aktuelles
Fußballabteilung beim TSV Tengling

Beim heutigen Derby gegen Palling konnten die Mannschaften aus Tengling den Schwung aus der Vorbereitung mitnehmen. Die zweite Mannschaft von Coach Danijel Oric ging verdient Durch einen Abstauber von Max ("Payne") Huber in Führung und erzielte durch ihn das 2:0 zur Halbzeit. Als der der TSV Palling II kurz nach der Halbzeit den Anschlusstreffer durch - ebenfalls - Maximilian Huber erzielte, konnte der TSV II in der 67. Minute durch Hansee Ertl den 3:1 Endstand herstellen. 

Anschließend Gewann die erste Mannschaft von Trainer Johann Jungvert knapp mit 1:0 gegen Palling I. Torschütze: Christian Ertl, der jüngere Bruder von Johann. Das Spiel war etwas zerfahren durch die saisonalbedingten Platzverhältnisse. Beim TSV Tengling überzeugte vor allem Stürmer Hiasl Poschner und die gesamte Hintermannschaft um Zentralverteidiger Stefan Federl, Palling war vor vor allem bei Standards brandgefährlich, hatte aber nicht das nötige Quäntchen Glück. Endstan 1:0

Fußball-Termine

Fußballabteilung
Fr., 28. Jun. 2019, 19:00
AH Palling - AH Tengling

Anfahrt und Lage

Karte von Tengling

Der Vorstand

1. Vorstand:

Hubert Strobl
Gessenhausen 22, Tengling

2. Vorstand:

Klaus Hoffmann
Inzing 12, Tittmoning

weitere Informationen ...

Unsere Sponsoren

Der TSV Tengling bedankt sich herzlich bei seinen zahlreichen Sponsoren.
Klicken Sie doch einmal hinein und überzeugen Sie sich vom hervorragenden Angebot unserer regionalen Firmen und Betriebe!