Aktuelles
Fußballabteilung beim TSV Tengling

Nachdem unsere Zweite gegen die Erste aus Übersee einen Sieg vorgelegt hatte, tat sich unsere Erste gegen Leobendorf anfänglich etwas schwer gegen einen robusten Gegner, der gleich einige Gelbe kassierte. Es dauerte ca. 20 Minuten , bis Franz Gramminger sich sehenswert in der rechten Strafraumseite bis zur Torauslinie durchsetzte und brillant zu Dominik Mayr zurück passte, der keine große Mühe hatte, das 1:0 zu machen. Genauso wurde er zum 2:0 bedient, wo er wieder souverän abschloß. Das 3:0 besorgte Matthias Poschner, nachdem er schon zweimal vorher den Gegner bei zwei Großchancen 'verschonte' und diesmal kein Mitleid zeigte. Beim 4:0 tankte sich Frisch im Strafraum durch, wobei Michi Rausch vollendete. Auch das 5:0 blieb dem Michi zum Endstand überlassen. Nach diesem Doppelerfolg waren Spieler und Fans in grandioser Feierlaune...

P1060765 1

P1060768 1

P1060775 1

P1060778 1

P1060783 1

P1060771 1

Fußball-Termine

Fußballabteilung
Fr., 28. Jun. 2019, 19:00
AH Palling - AH Tengling

Anfahrt und Lage

Karte von Tengling

Der Vorstand

1. Vorstand:

Hubert Strobl
Gessenhausen 22, Tengling

2. Vorstand:

Klaus Hoffmann
Inzing 12, Tittmoning

weitere Informationen ...

Unsere Sponsoren

Der TSV Tengling bedankt sich herzlich bei seinen zahlreichen Sponsoren.
Klicken Sie doch einmal hinein und überzeugen Sie sich vom hervorragenden Angebot unserer regionalen Firmen und Betriebe!