AH
Fußballabteilung beim TSV Tengling

Per Zug mit Bayerntickets ging's von Wiesmühl ab nach Oberaudorf am Freitagnachmittag. Zwei Stunden später wurde schon die erste Halbe im Biergarten des Oberaudorfer Bahnhofs genossen und die Spielkarten blieben auch warm. Nach dem Einchecken wurde der Hunger beim Ochsenwirt bestens gestillt. Am Samstag hieß es nach dem Frühstück um 10 Uhr Start auf das Hocheck, wo alle bis auf drei zu Fuß wanderten. Beim Berggasthof Hocheck war es dann eine sehr gemütliche Einkehr mit allem Drum und Dran, bis es um Punkt drei zum Tröpfeln anfing, wobei es allerdings blieb. Danach Abstieg zur Mittelstation, wo einige per Bahn, Rodel oder Flieger ins Tal 'rasten'. Am Abend war Fußball-Länderspiel in der Pizzeria angesagt, was manchem sauer aufstieß und gar den Schlaf raubte. Am Sonntag nach dem Frühstück war noch großer Markt im Dorf, wo's auch gleich wieder  gmiatlich zu ging, so daß die Hälfte erst später als geplant in den Zug nach Hause stiegen.

P1070766g 1

Fußball-Termine

Fußballabteilung
Fr., 28. Jun. 2019, 19:00
AH Palling - AH Tengling

Anfahrt und Lage

Karte von Tengling

Der Vorstand

1. Vorstand:

Hubert Strobl
Gessenhausen 22, Tengling

2. Vorstand:

Klaus Hoffmann
Inzing 12, Tittmoning

weitere Informationen ...

Unsere Sponsoren

Der TSV Tengling bedankt sich herzlich bei seinen zahlreichen Sponsoren.
Klicken Sie doch einmal hinein und überzeugen Sie sich vom hervorragenden Angebot unserer regionalen Firmen und Betriebe!